Seitenhierarchie

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Es sind unterschiedliche Quellen für Antworten auf Ihre Fragen über die HHN IT Atlassian Systeme. 

Inhalt

Level 1: Atlassian Webseiten

Atlassian bietet benutzerfreundliche Tutorials über die allgemeine Nutzung deren Produkten an. Es ist sehr empfehlenswert, dass Sie die "Get Started" Anleitungen auf den offiziellen Anwendungsseiten durchlesen, bevor Sie mit der Nutzung von HHN IT Atlassian Systeme beginnen. Viele Antworten auf Fragen über die Nutzung für Confluence, JIRA oder Bitbucket sind ebenso in den offiziellen Dokumentationen enthalten.

Level 2: Kontakt

zu Ihre Bereich

zu Bereich-/ProjektadministratorIn

Bei Bereichs-/Projektbezogene Fragen wie z.B. Rollenmanagement, Berechtigungen, Beschränkungen o.ä. bitte setzen Sie sich im Kontakt mit Ihrem/Ihrer Bereich-/ProjektadministratorIn. Mehr über die Verantwortlichkeiten des/der Bereich-/ProjektadministratorIn können Sie auf dem HHN IT Atlassian Betriebskonzept finden.


Level 3: "Questions for Confluence" Add-On

Bei Fragen, die spezifisch für unsere HHN IT Atlassian Systeme sind, nutzen Sie bitte die "Questions for Confluence" Add-OnBitte stellen Sie sicher, dass es keine Antwort auf ähnliche Frage gibt, bevor Sie Ihre Fragen in "Question for Confluence" stellen. Zusätzlich soll Ihre Frage mit dem passenden Themen gekennzeichnet sein.

Level 4: JIRA Service Desk Portal

Bei Anfragen die HHN IT Atlassian Systeme betreffen und nicht in niedrigere Support Levels enthalten sind, nutzen sie das JIRA Service Desk Portal.

Level 5: Kontakt zu HHN IT Atlassian Administratoren

Bei dringende Fällen, bitte kontaktieren Sie die Admins direkt per Telefon oder E-Mail.


Anzeige untergeordneter Seiten