Seitenhierarchie

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

HHN IT Altassian Administration hat einen JIRA Service Desk eingerichtet damit die Anfragen schnellstmöglichst bearbeitet werden. Das Service Portal ist unter das folgende Link zu erreichen. 

Step-by-step guide

Als bereits bestehende Nutzer Nutzende können Sie in das Portal Anfragen stellen.

Step-by-step guide

 

  1. Die MietgliederIn der HHN können sich in das Portal mit dem HHN LDAP Konto einloggen.

    Image Added

  2. HHN Externe sollen sich erst für einen Konto anmelden.
    Image AddedImage Added

  3. Bitte wählen Sie die Passende Kategorie für Ihre Anfrage.

    Image Added

  4. Füllen Sie die Formularfelder und drücken Sie die Taste "Erstellen".

    Image Added

  5. Die HHN IT Atlassian Administratoren werden die Anfrage baldsmöglichst bearbeiten.


Info

Mehr über JIRA Service Desk können Sie an der offizielle Seite der JIRA Service Desk Documentation erfahren.

Inhalt nach Stichwort
showLabelsfalse
max5
spacesWS
showSpacefalse
sortmodified
reversetrue
typepage
cqllabel = "kb-how-to-article" and type = "page" and space = "WS"
labelskb-how-to-article

...