HHN IT Altassian Administration hat einen JIRA Service Desk eingerichtet damit die Anfragen schnellstmöglichst bearbeitet werden. Das Service Portal ist unter das folgende Link zu erreichen.
Step-by-step guide
Als bereits bestehende Nutzer Nutzende können Sie in das Portal Anfragen stellen.
Step-by-step guide
- Die MietgliederIn der HHN können sich in das Portal mit dem HHN LDAP Konto einloggen.
- HHN Externe sollen sich erst für einen Konto anmelden.
- Bitte wählen Sie die Passende Kategorie für Ihre Anfrage.
- Füllen Sie die Formularfelder und drücken Sie die Taste "Erstellen".
- Die HHN IT Atlassian Administratoren werden die Anfrage baldsmöglichst bearbeiten.
Info |
---|
Mehr über JIRA Service Desk können Sie an der offizielle Seite der JIRA Service Desk Documentation erfahren. |
Related articles
Inhalt nach Stichwort | ||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
...