System will be down for upgrades Saturday from 9 - 10pm PT


Nach der Konferenz nochmal die Speaker oder Aussteller der Messe treffen oder eventuelle Fragen der Studierenden zu den Vorträgen oder Angeboten der Aussteller vertiefen? Und das alles auf gemütlichen Couches mit einem kühlen Getränk und etwas Fingerfood? Das ist zumindest die Idee hinter unserem Come Together das nach der Messe um 17:30 Uhr beginnt.

Hierfür konnten wir auch die perfekte Location für dieses Vorhaben finden: Im Kaiserturm über den Dächern der Stadt gehört die 6. Etage am Abend der Messe exklusiv nur uns. 

Neben dem Sonnenuntergang über Heilbronn an der großen Glasfassade des Club Kaiser werden wir zusätzlich noch mit fantastischen Getränken zu exklusiven, studentischen Preisen und einem vielseitigen Fingerfood-Buffet verwöhnt.

Informationen und Bilder des Club Kaiser gibt es natürlich auch auf deren Website unter: http://www.clubkaiser.de/


Wir freuen uns auf die vielversprechende Zusammenarbeit mit dem Club Kaiser und hoffen euch dann dort auf ein Getränk zu treffen! 

Posts

  • Keine Stichwörter
Schreiben Sie einen Kommentar...