System will be down for upgrades Saturday from 9 - 10pm PT


Nach der Konferenz nochmal die Speaker oder Aussteller der Messe treffen oder eventuelle Fragen der Studierenden zu den Vorträgen oder Angeboten der Aussteller vertiefen? Und das alles auf gemütlichen Couches mit einem kühlen Getränk und etwas Fingerfood? Das ist zumindest die Idee hinter unserem Come Together das nach der Messe um 17:30 Uhr beginnt.

Hierfür konnten wir auch die perfekte Location für dieses Vorhaben finden: Im Kaiserturm über den Dächern der Stadt gehört die 6. Etage am Abend der Messe exklusiv nur uns. 

Neben dem Sonnenuntergang über Heilbronn an der großen Glasfassade des Club Kaiser werden wir zusätzlich noch mit fantastischen Getränken zu exklusiven, studentischen Preisen und einem vielseitigen Fingerfood-Buffet verwöhnt.

Informationen und Bilder des Club Kaiser gibt es natürlich auch auf deren Website unter: http://www.clubkaiser.de/


Wir freuen uns auf die vielversprechende Zusammenarbeit mit dem Club Kaiser und hoffen euch dann dort auf ein Getränk zu treffen! 

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass wir das lokal ansässige Filmunternehmen PurpurFilm für die Videoabdeckung unserer Messe gewinnen konnten! 

Das Team von PurpurFilm um Tanja Keitel und Sarah Fischer wird die Vorträge die in der Aula stattfinden werden professionell aufnehmen, sowie einen Imagefilm der kompletten Meet IT @HHN 2017 erstellen, der die Atmosphäre und Stimmung unserer Messe auch für zukünftige Semester festhalten wird.

Alle weiteren Informationen zu Purpur Film Heilbronn findet man natürlich über ihre offizielle Website: http://www.purpurfilm.de/

Mal reinschauen lohnt sich!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und den sicher fantastischen Videos die daraus resultieren werden!  

Kurz vor den Osterfeiertagen endete die Anmeldephase für Unternemen an unserer MeetIT @HHN Messe. Wir freuen uns sehr, dass wir im Mai viele interessante und potentielle Top-Arbeitgeber am Campus Sontheim begrüßen können. Schaut doch mal in unserer aktuellen Ausstellerliste nach. Zusätzlich zur Kontaktmesse erwarten Euch spannende Vorträge und Workshops – noch wollen wir nicht zu viel verraten! (Zwinkern) Das komplette Programm wird in Kürze hier veröffentlicht! 

Wir freuen den connect.IT Heilbronn-Franken e.V als offiziellen Partner der Meet IT @HHN am 16.Mai 2017 begrüßen zu dürfen. 

Der connect.IT Heilbronn-Franken e.V. ist das IT-Netzwerk für die Region Heilbronn Franken. Der Verein deren Mitgliederliste sich aus den unterschiedlichsten IT Unternehmen der Region bis hin zu deren Mitarbeiter oder auch einigen unserer IT Studierenden zusammensetzt steht uns nun künftig tatkräftig zur Seite. 

Wir freuen uns dabei besonders auf die Unterstützung mit dem reichen Erfahrungsschatz des Vereins, der bereits mit Veranstaltungen wie einem monatlichen Stammtisch, einer Diskussionsrunde zu Nachhaltigkeit und vor allem dem auch dieses Jahr wieder anstehenden Barcamp punkten konnten. 

Der connect.IT Heilbronn-Franken e.V. wird uns vor allem in Sachen Marketing unterstützen, jedoch auch einen Großteil der Organisation der Come-Together Veranstaltung zum Abschluss des Events übernehmen. 

Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit und hoffen mit dieser Kooperation auch einen guten Grundstein für künftige Zusammenarbeiten zwischen der Hochschule Heilbronn, der Fachschaft Informatik und dem connect.IT Heilbronn Franken e.V. legen zu können. 

Also freuen auch Sie sich mit uns und genießen Sie am 16. Mai 2017 zusammen mit uns auf der Meet IT @HHN das Ergebnis dieser vielversprechenden Kooperation!

Die Vorbereitungen zu unserer ersten Meet IT @HHN laufen auf Hochtouren. Hier erfahrt ihr immer zuerst, was gerade passiert und welche Neuigkeiten es zu berichten gibt! Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Veranstaltungspartner connect.IT auf eine gelungene Premiere! 

Stay tuned!